thepokeworld

Das Forum in Probezeit
Aktuelle Zeit: 24. Okt 2018, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


  Neue Beiträge

Entschuligung
von: otafajoledagj 28. Sep 2018, 20:37 zum letzten Beitrag 28. Sep 2018, 20:37

Crowns
von: Darid 28. Jan 2014, 19:02 zum letzten Beitrag 28. Jan 2014, 19:02

Arktos2503
von: Arktos2503 17. Jan 2012, 21:34 zum letzten Beitrag 17. Jan 2012, 21:34

  Suche



Erweiterte Suche

  Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

  Partnerseiten

Partnerforen:

Pokeuniverse Werbebanner

 

GomamonVSEvoli

  IP Counter

Forum Intro

Portal

Ankündigungen

Pre-Launch-Videoreihe zu Pokémon Schwarz und Weiß
Das offenbar letzte Update für diese Woche wurde vor dem Release der neuen Pokémon-Editionen Schwarz und Weiß auf der offiziellen Website veröffentlicht.

In den letzten Tagen vor dem Erscheinen der Spiele am 4. März möchte Filb.de einiges an spannendem Material bieten.Daher wird Filb.de ab heute während der nächsten Tage noch einige Videos aus der deutschen Version online stellen,die den Beginn des Spiels zeigen.

Ihr könnt euch die Videos in absteigender Reihenfolge anschauen.Dort werden in den nächsten Tagen auch weitere Videos hinzugefügt.










www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Erstellt von: Evoli Girl 2, 25. Feb 2011, 10:50 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Gewinnt eine von Nintendo gesponserte Reise zur Pokémon-Part
Bekanntlich steigt am 26.Februar die Pokémon-Party in Hamburg, bei der auch unter anderem Pokémon Schwarz und Weiß angespielt werden können.Durch Nintendo mit freundlicher Unterstützung bieten wir noch eine weitere Gelegenheit,eine Reise zum Event zu gewinnen.Die Anfahrt mit der Bahn und eine Übernachtung in einem Hotel sowie ein Treffen mit Oli PetszokatDiese wird diese umfassen.Ihr könnt bis Samstag, 18 Uhr teilnehmen.Auf der Gewinnspielseite stehen alle Details und Bedingungen.

Quelle: Filb.de
Erstellt von: Evoli Girl 2, 18. Feb 2011, 20:13 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Game-Freak-Interviews zum Thema Pokémon Schwarz und Weiß
Vor der Release der japanischen Versionen Schwarz und Weiß gab es viele Interviews mit Game Freak.Das bekannteste wurde damals im „Mook“ Pokémon Pia veröffentlicht. Um eines von drei Kanto-Startern freizuschalten gab es auch das erste Passwort für Pokémon Global Link in dieser Publikation.Vor kurzem wurde ebenfalls in den USA Interviews geführt.Jetzt ist endlich Europa an der Reihe.

In seinem offiziellen Blog vor wenigen Tagen wie Junichi Masuda verkündet hat,war er diese Woche in London zu Besuch,um sich den Fragen der europäischen Medien in zahlreichen Interviews zu stellen.Offensichtlich auch mit dabei war Mana Ibe,die laut Credits für „Pokémon Character Designs“ und „3D Map Graphics“ mitverantwortlich war.Masuda selbst ist in der Schwarzen und Weißen Edition unter „Director“, „Music“, „All Battle Music“, „B & W Plot“ sowie „Produced By“ gelistet.

Das erste deutschsprachige Teil-Interview wurde von den Kollegen bei Bisafans.de veröffentlicht,die mit Hilfe des Printmagazins Game Master die Gelegenheit hatten, in London mit dabei zu sein.

Das Interview


Quelle:Filb,Bisafans.
Erstellt von: Evoli Girl 2, 14. Feb 2011, 14:45 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

13 neue Pokémon-Namen aus Schwarz und Weiß
Für den europäischen Raum hat Pokémon Company gestern 13 Pokémon freigegeben.

Bild
Yōterī(?):Yorkleff
Bild

Bild
Hāderia(?):Terribark
Bild

Bild
Choroneko:Felilou
Bild

Bild
Lepardas:Kleoparda
Bild

Bild
Baoppu:Grillmak
Bild

Bild
Hiyappu:Sodamak
Bild

Bild
Tabunne:Ohrdoch
Bild

Bild
Desumasu:Makabaja
Bild


Bild
Mebukijika(?):Kronjuwild
BildBildBildBild

Bild
Emonga:Emolga
Bild

Bild
Dentula:Voltula
Bild

Bild
Onondo:Sharfax
Bild

Bild
Ononokus:Maxax
Bild

Bild

Quelle:Filb
Erstellt von: Evoli Girl 2, 8. Feb 2011, 18:54 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Website zu S/W mit neuen Informationen,aktualisiert.
Die Website zur Schwarzen und Weißen Editionen wurden offiziell erneut aktualisiert.
Es gibt viele neue Screenshots,weitere Informationen und deutsche neue Namen.

Neue Attackennamen gibt die Website bekannt:Akrobatik, Schlagbohrer, Orkan und Käfertrutz.Neue weitere,interessante Unterseiten sind Pokémon Global Link, Jahreszeiten, Viso-Caster, C-Gear und Infrarot-Kommunikation.

bilder,namen link kommen noch.



Bild
Yanappu:VegimakBild

Bild
Victini:VictiniBild

Bild
Shikijika:SesokitzBild

Bild
Bassrao:Barschuft Bild

Bild
Doryuzu :StaloborBild

Bild
Swanna :SwaronessBild

Bild
Miruhog:KukmardaBild

Bild
Mamanbou:MamolidaBild

Bild
Kurumiru:StrawicklBild

Quelle:Filb
Erstellt von: Evoli Girl 2, 1. Feb 2011, 21:23 Ganzen Artikel lesen Kommentare erstellen

Nachrichten

Es sind derzeit keine Beiträge zum Anzeigen verfügbar

Wer ist online?

Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 2 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 7 Besuchern, die am 27. Jan 2012, 20:23 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder
Legende :: Administratoren, Chat-Moderatoren, Globale Moderatoren, Kompetente User

Wer war da?

Wer ist online?Insgesamt war 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare, 0 Bots und 1 Gast
(basierend auf den heute aktiven Besuchern)
Der Besucherrekord liegt bei 83 Besuchern, die am Sa 1. Dez 2012 online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

Statistiken

Statistiken

Beiträge insgesamt: 245 | Themen insgesamt: 47 | Mitglieder insgesamt: 52 | Unser neuestes Mitglied: EmpmindL

cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker