thepokeworld

Das Forum in Probezeit
Aktuelle Zeit: 21. Aug 2018, 23:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: B/W-Special bei Pokémon Sunday kurz vor Release
BeitragVerfasst: 20. Okt 2010, 19:04 
Offline
Co-Admin
Co-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2010
Beiträge: 34
Geschlecht: weiblich
Highscores: 9
*Tut mir leid das ich nicht früher geschrieben habe aber ich habe schule und so..

In einer Ausgabe von Pokémon Sunday war fast ausschließlich den in 6 Tagen erscheinenden Pocket Monsters Black und White gewidmet.Junichi Masuda von GAME FREAK war zu Gast und die neuen Spiele wurden angespielt,wobei teilweise der Spielbeginn zu sehen war.
Später wurde ein Kampf via lokaler Drahtlosverbindung gezeigt in dem die Starter-Pokémon Tsutarja,Pokabu und Mijumaru und Victini eingesetzt wurden.

Während B/W probegespielt wurde,sah man das lilafarbene Katzen-Pokémon Choroneko,das zuvor versehentlich in einer Ankündigung im Hintergrund gezeigt wurde.Junichi Masuda zeigte kurz vor Ende der Sendung drei neue Pokémon mit ihren Daten,die zuvor im ersten Spieletrainer kurz zu sehen waren:


[spoiler]Bild[/spoiler]
[spoiler]Bild[/spoiler]

Ononokusu ist ein Pokémon vom Typ Drache der Spezies Kieferbeil-Pokémon und es besitzt die Fähigkeit Rivalität oder Überbrückung.
Es ist 1,8 Meter groß,105,5 Kilogramm schwer und kann außerdem die neue Attacke Dragon Tail,welches dem Ziel-Pokémon schaden zufügt und dann noch das Auswechseln gegen ein anderes Pokémon des Gegners bewirkt.

Desukan ist das Sarg-Pokémon vom Typ Geist.
Seine Fähigkeit heißt Miira (Mumie) und es ist 1,7 Meter groß und 76,5 Kilogramm schwer.

Denchura,das Elektrospinnen-Pokémon mit den Typen Käfer/Elektro,hat es als Fähigkeit Facettenauge oder Kinchokan (Anspannung).
Es ist 0,8 Meter groß und wiegt 14,3 Kilogramm.

Choroneko ist das Bösartig-Pokémon.
Es ist vom Typ Unlicht,0,4 Meter groß und 10,1 Kilogramm schwer.
Diese vier und noch weitere Pokémon sowie jede Menge weitere Details werden am Mittwoch auch auf der offiziellen Website und in Coro Coro Comics veröffentlicht.

Während der Sendung wurden außerdem auch zur neuen Animeserie Pocket Monsters Best Wishes! ein neues Werbevideo und weitere Vorschau-Ausschnitte gezeigt.

Videos
Pocket Monsters Black und White angespielt
http://www.youtube.com/watch?v=u0u80aoF4Mc

Anime-Vorschau
http://www.youtube.com/watch?v=8Ih0_35khFw

Quelle:Filb


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker